• Jobs Job bei Pro Control GmbH

Mitarbeiter technischer Kundenservice (m/w)

Pro Control GmbH

Meerbusch

Meerbusch

Mitarbeiter technischer Kundenservice (m/w) Pro Control GmbH Meerbusch Sie erwartet ein anspruchsvolles und umfangreiches Tätigkeitsfeld, in dem Sie stets kundenorientiert telefonisch sowie schriftlich die Anfragen unserer Kunden und Mitarbeiter bearbeiten.

Als Tochterfirma Der Tection One Steht Als Notruf- Und Serviceleitstelle Für Effektivste Sicherheitsdienstleistungen - Mit Modernster überwachungstechnik Diebe Zu Stoppen Und Dem Schutzbedürfnis Unserer Kunden Rund Um Die Uhr Gerecht Zu Werden Das Liegt Bei Uns Jedem Am Herzen Aus Dieser Gemeinsamen überzeugung Hat Sich Ein Starker Zusammenhalt Entwickelt Unsere Arbeitsatmosphäre Basiert Auf Teamgeist Leistungsbereitschaft Und Dem Klaren Ziel Die Welt Ein Stück Sicherer Zu Machen Als Inhabergeführtes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Ein Arbeitsumfeld In Dem Menschlichkeit Und Fairness Großgeschrieben Werden Im Zuge Der Verstärkung Unseres 24/7-teams Suchen Wir Sie:   Mitarbeiter Technischer Kundenservice (m/w) In Der Zentrale In Meerbusch     Ihr Arbeitsumfeld:   Das Team Der Setzt Sich Aus Mitarbeitern Mit Unterschiedlichen Verantwortungsbereichen Und Interessanten Aufgabenfeldern Zusammen Sie Arbeiten In Einem Team In Dem Der Teamgeist Und Das Engagement Eines Jeden Einzelnen Großgeschrieben Wird Die Gegenseitige Unterstützung Untereinander Steht Neben Der Dienstleistung Für Unsere Kunden An Oberster Stelle Der Kundenservice Wird Bei Uns Nicht Vorgeschrieben Sondern Gelebt   Ihre Aufgaben:   Sie Erwartet Ein Anspruchsvolles Und Umfangreiches Tätigkeitsfeld In Dem Sie Stets Kundenorientiert Telefonisch Sowie Schriftlich Die Anfragen Unserer Kunden Und Mitarbeiter Bearbeiten Zudem obliegt Ihnen die Störungsbearbeitung In Unserem Ticketsystem  Nicht Zuletzt übernehmen Sie Die grammierung Von Fernüberwachungs- Und Videoanlagen Unsere Anforderungen:   Sie Bringen Eine Hohe Technische Affinität Mit Haben Bereits In Ihrer Beruflichen Laufbahn Erfahrungen Im Dienstleistungssektor Gesammelt Und Eine Berufsausbildung Im Technischen Bereich Absolviert Sie Bringen Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Mit Und Zeichnen Sich Durch Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Aus Zudem Sind Sie Flexibel Belastbar Und Bringen Die Bereitschaft Mit Auch Mal Am Wochenende Zu Arbeiten Sie Beherrschen Sowohl Die Zeitgemäßen It-anwendungsgramme (ms-office) Als Auch Sap Außerdem Wären Fremdsprachenkenntnisse (z B Englisch Und Eine Weitere Fremdsprache) Von Vorteil Wenn Sie Freude An Ehrgeizigen Zielen Und Einer Verantwortungsvollen Position Im Stark Wachsenden Sicherheitsmarkt Haben Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Bieten Ihnen Hervorragende Rahmenbedingungen (gesundheitsmanagement Mitarbeitervergünstigungen Uvm)   Mit Unserer Intensiven Einarbeitung Und Schulung Werden Sie Schnell Ein Teil Unseres Teams   Interesse Geweckt   Wenn Ja Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Der Kennziffer Pc-z-th-03-17 Bewerben Sie Sich Jetzt Online Kundendienst Telefondienst Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuuer Kundenbetreuung Techniker Kaufmann Bürokaufmann Bürokommunikation Sicherheitsdienst Call Notrufleitstelle Telekommunikation Kundendienst Telefondienst Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuuer Kundenbetreuung Techniker Kaufmann Bürokaufmann Bürokommunikation Sicherheitsdienst Call Notrufleitstelle Telekommunikation Mitarbeiter Technischer Kundenservice (m/w) Sie Erwartet Ein Anspruchsvolles Und Umfangreiches Tätigkeitsfeld In Dem Sie Stets Kundenorientiert Telefonisch Sowie Schriftlich Die Anfragen Unserer Kunden Und Mitarbeiter Bearbeiten Meerbusch Kundendienst Telefondienst Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuuer Kundenbetreuung Techniker Kaufmann Bürokaufmann Bürokommunikation Sicherheitsdienst Call Notrufleitstelle Telekommunikation

Mitarbeiter technischer Kundenservice (m/w)
   Pro Control GmbH (Meerbusch)

Wachhabender (m/w) Bereich Notruf- und Serviceleitstelle für unsere Niederlassung in Meers
   Pro Control GmbH Protection One Gruppe (Meerbusch)

Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w(d) und Büromanagement
   Hoopomania GmbH (Kösching)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Sous Chef / stellv. Küchenchef (all gender)
   Maritim Hotel Frankfurt (Darmstadt)